Posted on: 31. Juli 2022 Posted by: team public relation Comments: 0

Schlussbericht Hilfelieferung Nordmazedonien

Manchmal müssen Dinge einfach schnell und unbürokratisch abgewickelt werden, dafür sind wir als Feuerwehr bekannt. Nach dem Hilferuf von voriger Woche haben wir es uns zum Ziel genommen, noch diese Woche die Schutzausrüstung vor Ort zu liefern. Ob per Postversand oder persönlich, Hauptsache vor Ort. 3 unserer Kameraden haben sich freiwillige dazu bereit erklärt, die Ausrüstung per Achse nach Nordmazedonien zu liefern. Dafür gilt ein besonderer Dank 🙏 Unsere Kameraden sind heute um 02:00 Uhr in der Früh wieder nach Hause gekehrt, unsere Mission ist nach 4 Tagen somit abgeschlossen.

Wir wünschen der neu gegründeten freiwilligen Feuerwehr in Pehcevo alles gute und bedanken uns bei allen vor Ort anwesenden Kameraden und Vertretern der Gemeinde für die tolle Gastfreundschaftlichkeit. Die Wertschätzung, die ihr uns entgegengebracht habt, war der Wahnsinn 👩‍🚒👩‍🚒

2.600km mit 400kg Ausrüstung auf der Straße für einen guten Zweck 💪

Eine Aktion der Marktgemeinde St. Peter am Kammersberg👍