Posted on: 22. Oktober 2022 Posted by: team public relation Comments: 0

Wandertag FF-Peterdorf mit FF Kaindorf an der Sulm

Am 22. Oktober 2022 fand der heurige Feuerwehrausflug der Freiwilligen Feuerwehr Kaindorf an der Sulm statt. Die Reise ging zur neuen Partnerfeuerwehr FF Peterdorf.

Kurz nach 9 Uhr trafen die Kameraden aus Kaindorf beim Rüsthaus Peterdorf ein, wo sie bereits von einigen unserer Kameradinnen und Kameraden in Empfang genommen wurden. Nach einer kurzen Begrüßung wurde eine Rüsthausführung durchgeführt sowie eine kleine Stärkung eingenommen. Im Anschluss positionierten sich alle Beteiligten für ein Gruppenfoto vor dem Feuerwehrhaus der Partnerfeuerwehr.

Da es auch das erste offizielle Treffen der beiden Feuerwehren war, wurde im Rahmen dieses Besuches die Partnerschaftsurkunde von den beiden Kommandanten unterzeichnet. Somit sind wir mit Stolz seit 22. Oktober 2022 offizielle Partnerfeuerwehren.

Um diesen freudigen Anlass in einem würdigen Rahmen zu feiern, wurde eine Wanderung und ein gemeinsames Mittagessen in der Eselsberger Alm durchgeführt. Nach einem gemütlichen Nachmittag bei ausführlichen Gesprächen – in der Hütte oder beim Wandern – wurde gegen 17:00 Uhr wieder die Heimreise angetreten.

Danke an dieser Stelle nochmals allen Kameraden/innen für diesen tollen gemeinsamen Tag.