Posted on: 25. August 2021 Posted by: team public relation Comments: 0

Ereignisreiche Woche KW 33

Viel zu tun gab es vorige Woche für die Mitglieder der FF Peterdorf.

Neben dem Waldbrand in Nordmazedonien und den damit verbunden Aufräumarbeiten und Nacharbeiten Anfang voriger Woche, konnten unsere Feuerwehrsenioren am Dienstag ihren alljährlichen Seniorenausflug abhalten. Nach einem Vormittagsprogramm in Murau wurden sie von unserem Kommando sowie Herrn Vize-Bgm. Edmund Plank zum Mittagessen in unserem Rüsthaus empfangen.

Neben zwei kleineren technischen Hilfeleistungen am Wochenende und den Vorbereitungsarbeiten für das Fest war es dann am Sonntag soweit – gemeinsam mit dem MV Althofen richteten wir, nach der Feldmesse und der Prozession, das Bartholomäus-Fest erstmalig bei unserem Rüsthaus in Althofen aus. Dabei wurde das „Maibäumchen“ sowie ein Privatkonzert seitens des Musikvereines versteigert. Danke an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und den gemeinsamen lustigen Nachmittag.

Bilder: FF Peterdorf & Matthias Eibegger