Posted on: 11. Februar 2023 Posted by: team public relation Comments: 0

Ordentliche Wehrversammlung 2023 abgehalten

Gestern Abend wurde die 98. Wehrversammlung der FF-Peterdorf im Kultursaal unseres Rüsthauses abgehalten. Neben der aktiven Mannschaft, der Jugend und unseren Senioren, konnte unser Kommandant HBI Manuel Galler auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns und so konnten wir im Bericht des Kommandanten sowie in den Berichten der Beauftragten eindrucksvoll auf viele verschiedenste Tätigkeiten zurückblicken.

Besonders hervorgehoben wurden Tätigkeiten und Leistungen im vergangenen Jahr wie z.B. der Landessieg im FULA-Gold von LM d.F. Dominika Dorfer, die Ankunft unseres neuen LKWAs, die Spendenaktion nach Nordmazedonien, der Wandertag mit unserer Partnerfeuerwehr Feuerwehr Kaindorf an der Sulm, die Auszeichnungsvergabe des Katastrophen-Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes sowie zahlreichen weiteren Highlights.

Neue Funktionäre wurden ernannt und den scheidenden gedankt. Mitglieder wurden befördert und in den Aktivstand übernommen. Besonders freut uns die Aufnahme neuer Feuerwehrmitglieder 👩‍🚒

In den Grußworten der Ehrengäste wurde die Arbeit der Feuerwehr dankend gewürdigt 🤝