Posted on: 15. Juni 2023 Posted by: team public relation Comments: 0

SIRENEN-ALARM vom 13.06.2023 um 18:04 Uhr – T02 – Türöffnung

Von Florian Steiermark wurden wir zu einer Türöffnung an einem abgelegenen Haus in unserem Löschbereich alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir der Polizei Zugang zum versperrten Wohnhaus verschaffen. Dabei wurden drei Leichen entdeckt. Ein Hund konnte gerettet werden. Alle weiteren Ermittlungen sind Gegenstand der Polizei.

Im Einsatz:

KLFA1 Peterdorf mit 8 Mitgliedern (+14 weitere auf Bereitschaft)

Polizei

Notarzt

Rettung

Landeskriminalamt

Einsatzleiter: BM Bernhard Ressler

Link zur Presseaussendung:

https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=52684F2F473941534D70773D&pro=0&fbclid=IwAR2Bs_I5dY2aajAiZ1a2XtQGka6rjL7Szv5xLVSxKXMr5dXJUoFC_ceXRtY
Categories: